Links in Emails werden nicht geöffnet, wenn Chrome Standardbrowser ist.

  • Wenn in einer Email ein Link enthalten ist, wird dieser nicht geöffnet wenn Chrome als Standardbrowser eingestellt ist. Dabei ist es egal ob man die Email nur in der Vorschau betrachtet oder geöffnet hat.
    Wenn ich den Standardbrowser auf Firefox oder Internet Explorer wechsel funktioniert es einwandfrei. Aus anderen Programmen heraus startet aber auch Chrome ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Grüße
    georg.

  • ich konnte den Fehler inzwischen eingrenzen. Es scheint daran zu liegen, dass Chrome bei mir in der 64-bit Version installiert ist. An anderen Arbeitsplätzen mit Chrome 32-bit besteht das Problem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!