Update David FX auf David 11

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe nicht wirklich viel Ahnung von dem Programm.


    Also wir haben vor ein paar Jahren David FX gekauft (5 User, zusammen mit einem Server und 2 Client-Pc). Der Server und die Rechner laufen auch aber David wurde nie richtig eingerichtet.
    Als dann David FX 11 kam, haben wir auch noch ein Update gekauft (Schlüssel habe ich noch in den Unterlagen) welches aber nie aufgespielt wurde.
    Mit der IT-Firma haben wir dann später auch nicht mehr zusammengearbeitet und uns einen neuen Partner gesucht. Leider hat der neue Partner nichts mit David am Hut und kennen sich damit natürlich auch nicht aus.


    Nun meine Frage, gibt es da noch die Möglichkeit das Update einzuspielen (ich habe leider keinen Datenträger) und wie richte ich das Programm auf 2 weiteren Rechnern ein? Ich denke mal das Einrichten wird für einen Laien nicht einfach, wo würde ich denn jemanden finden der sich mit dem Programm auskennt?


    Also dieses Programm ist nicht "lebensnotwenig" für unsere Firma, aber es wäre schön wenn es geht. Und außerdem war es ja auch nicht ganz billig :D


    Gruß Philip

  • Hallo Phifly , ich könnte Ihnen per Fernwartung helfen, Region Neuss / Düsseldorf / Krefeld auch mit VorOrt-Service bis ~ 110 Km Anfahrt.
    Warte seit über 10 Jahren David-Produkte. Umstellung von David.fx auf David.fx 2011 ist also noch Routine.


    Hinweis: Diese alten Versionen sind ausreichend nicht mit Windows 2012 Server, IE11 und Windows 8.1 kompatibel.
    Kurze Nachricht mit Tel-Nr. hier über die Forenmail genügt bei Interesse. Arbeiten ab Montag möglich.

  • Hallo Arno,


    vielen Dank für die Antwort und bei Bedarf komme ich gerne drauf zurück.


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Programm runterzuladen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!