Update auf David Pro mit Sitecare 100 €

  • Moin,


    haben nen Brief von Tobit bekommen darin heißt es das man uns den Umstieg von Faxware auf David Pro 5 User für 100 € anbietet, soweit so schön, dann ist die Rede davon das ne Sitecare Account ein Jahr kostenlos bei ist.


    Wenn ich aber nun auf Update.tobit.com unsere Lizenznummer eingebe kommt als letztes ne Auswahl 100 € zzgl. Sitecare für 6,88 € pro User im Monat, die jährlich abgerechnet wird.


    Heißt also 100 € plus die Sitecare Kosten nach nem Jahr?


    Oder habe ich das falsch Verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman81 ()

  • Wenn Tobit schreibt, dass Sitecare für ein Jahr kostenlos ist, dann bekommst du vermutlich die Sitecare Kosten für das erste Jahr erstattet.
    Vielleicht ist es am einfachsten du rufst mal bei Tobit an und klärst das, ich glaube kaum, dass dir hier im Forum jemand eine 100% zuverlässige Antwort geben kann.

  • Hallo,


    im Text steht bei mir Update von FaxWare® auf david® für € 100,--, wenn ZUSÄTZLICH ein Jahr sitecare bestellt wird. Etwas anderes hätte mich auch überrascht.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • Naja knapp 500 € für paar Features die auch mit Outlook gehen eindeutig rausgeschmissenes Geld.

  • Naja knapp 500 € für paar Features die auch mit Outlook gehen eindeutig rausgeschmissenes Geld.


    Solange man "stand alone" Arbeitet ja, ein Exchange Server für 5 User mit Fax (GFI) Anbindung ist deutlich Teurer....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!