Active Sync und sehr alte Emails

  • Moin zusammen!


    Wir setzen auf unseren mobilen Geräten auf Active Sync. Nun haben wir nicht gerade wenig Emails pro User im Jahr. Da kommen schon mal so ca. 4000 Mails pro Ein- oder Ausgang zusammen.
    Wir löst ihr das Problem, dass Mitarbeiter auch mal auf eine Mail von 2013 mobil zurückgreifen muss? Die Mails sind in Unterordner abgelegt, die Ordner werden auch angezeigt, die Mails allerdings nicht.
    In den Optionen steht das nur Mails der letzten drei Wochen angezeigt werden soll....okay logisch, also werden die alten Mails nicht angezeigt. Wenn ich allerdings auf "alle Mails anzeigen" umschalten, geht irgendwann nichts mehr. Klar...bei 4000 Mails pro Jahr mal 2 (Eingang/Ausgang).
    Mit der alten Tobit App war das möglich. Der hat den Inhalt beim Ordneraufruf angezeigt und nicht automatisch alle Mails synchronisiert. Die App wird aber nicht weiter entwickelt. Wie löst ihr das Problem?


    Gruß und schon mal ein schönes, langes Wochenende!
    Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!