keine Anmeldung mehr an David Server nach Namenswechsel im AD

  • Hallo,


    seitdem ich einen Benutzer im Active Directory umbenannt habe (SID ist gleich geblieben) kann sich der User nicht mehr am David Server im Infocenter anmelden. Es erscheint eine Username/Passwort Abfrage.
    Vorher hat die Anmeldung ohne diese extra Anmeldung transparent funktioniert.


    Ich habe den User schon aus dem David Admin gelöscht und alle Ordner im Infocenter. Dann geht es bis der PC einmal neu gestartet wird.
    User kann sich mit seinen gültigen Credentials auch im Anmeldefenster von Infocenter nicht anmelden.
    Irgendwas muss sich extrem verhaspelt haben. Nur was??

  • das werde ich gleich ausprobieren.
    Verwunderlich ist hierbei, das im David Admin der richte AD Name auftaucht. Im Filesystem im David Ordner des USers die NTFS Rechte aber noch der alte Name aufgelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!