Probleme beim Faxempfang

  • Guten Morgen zusammen,
    ich habe in der Firma folgendes Problem, unser Faxempfang ist in einem Ordner zusammengefasst und jeder kann darauf zugreifen. Bei einigen wird dann beim Doppelklick dieses als gelesen markiert, bei anderen nicht. So häufen sich die doppelten Ausdrucke, die wir ja vermeiden wollten und einige Bestellungen werden doppelt bearbeitet. Wo kann ich einstellen, dass alle beim doppelklicken das Fax/die mail als gelesen markieren? ?( ?(
    Und kann man auch einstellen, nach ich sag mal 3 Sekunden ist diese als gelesen markiert, kenne ich noch von Outlook.


    Gruß und danke für eure Hilfe
    Maik

  • Moin Moin, zum ersten Thema würde ich auf ein Problem der Rechte tippen, bei denen das Fax nicht als gelesen markiert wird, fehlen vermutlich Schreibrechte.
    Gelesen markieren kann man unter Optionen/Ansicht/Vorschau "nach 5 Sekunden gelesen markieren" anhaken.


    HTH
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Hallo


    haben zwar kein David mehr aber egal. Die Einstellung ob gelesen oder nicht sind User abhängig .


    Wir haben damals mit Markierungen gearbeitet oder mit einem Zusätzlichen Unterordner in den alles erledigte abgelegt wurde.

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,


    siehe im David.Client bei Optionen -> Einstellungen -> Ansicht -> Vorschau


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!