Was passiert wenn die Lizenz abläuft?

  • Hallo,


    unser Kunde betreibt einen Mailserver mit David FX12 mit 10 Clients. Die Lizenz läuft jetzt demnächst aus und der Mailempfang wird auf Outlook umgestellt.


    Wie verhält sich David FX12 ohne gültige Lizenz? Ist das System weiterhin als Recherche-System nutzbar? Bleiben die alten Mails erhalten ? Startet der Client noch? Wird lediglich das Senden und Empfangen von neuen Nachrichten unterbunden ?


    Danke für Eure Antwort.


    Ray

  • Hi,


    die Lizenz von david läuft nie aus, gekauft ist gekauft. Das Einzige, was ablaufen kann, ist das SiteCare. Und der einzige Effekt dabei ist, das man seine Installation nicht auf dem neuesten Stand halten kann, ohne weitere Zusatzkosten. Aber die bestehende Installation läuft ohne Probleme und Einschränkungen weiter.


    Gruß,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!