Davis Scan

  • Hallo zusammen,


    ein Kunde hatte die Idee David Scan auf den Handys der Monteure zu installieren und dann z.B. Bestelllisten per Mail an das Zentrallager zu schicken. Klappt auch soweit. Hat jemand eine Idee wie man die Scans personalisieren kann?


    Michael

  • eigentlich gibt man normal die eigene Mailadresse an, welche man verifizieren muss und bekommt dann an diese die Bilder geschickt.
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr jeden Monteuer an die gleiche Adresse schicken lasst. Soweit ich mir bisher die App angesehen habe, gibt es da keine Möglichkeit.

  • Hallo,


    wenn die mobil gescannten Unterlagen doch im eigenen Posteingang des Monteurs landen, kann man per Regel die Mails doch an das Zentrallager weiterleiten. Als Absender müsste dann doch die Mailadresse des Monteurs auftauchen, womit eine Zuordnung im Lager möglich wäre.


    Wenn es so klappt, dann viel Erfolg :)
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Danke Jens,


    ist zwar nicht die Lösung aber die zündende Idee. Die Monteure haben natürlich nicht alle einen eigenen David Account, sondern nutzen nur David Scan. Ich schicke die Bilder an User mit Account und verteile dann in Unterordner im Zentrallager weiter. Warum bin da nicht selber drauf gekommen? Danke nochmals.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!