Dymo Druck gestört durch David Hybrid Mail?!

  • Hallo allerseits,


    habe heute ein Update unseres David auf 12.00a 5710 durchgeführt. Dabei wurde der David Hybrid Mail Drucker installiert. Seither drucken unsere Dymos nur noch "halbe" bzw. "geschrumpfte" Etiketten. Kann der neu installierte Drucker damit etwas zu tun haben? Ich möchte nicht einfach den Drucker entfernen, deswegen die Frage ob jemand das gleiche Problem schon einmal hatte.


    Vielen Dank


    Grüße


    Edit......: Seither ist auch unser PC-Fax nicht mehr korrekt am arbeiten... Seiten kommen nur halb oder leer an....

    Einmal editiert, zuletzt von holgie ()

  • Servus,


    gerade ruft ein Kunde an mit der Meldung :"Seit wir gestern das neue Rollout von David eingespielt haben drucken unsere Dymo Label Printer nur auf dem halben Ettikett." Alle Dymo Drucker? Na ja, EIN Dymo Drucker funktioniert normal. Das restliche Dutzend macht verkleinerte Drucke.
    Mal schauen ob ich herausbekomme wo der Unterschied liegt, aber jedenfalls scheint das Rollout wirklich einen nicht zu unterschätzenden effekt auf Dymo Label Printer zu haben.
    Ooooder... ich versuch mein Glück beim Tobit Support.
    Mal schauen...

  • Hat jemand eine Idee, wie ich die Installation des Hybrid Druckers und Ghostscript auf den Clients generell unterdrücken kann?
    Ich benenne bisher immer das \David\Clients\Windows\HYBRID -Verzeichnis um.
    Aber das muß doch eleganter gehen?


    Vielen Dank
    Uwe

  • Also, deinstallieren des Ghostscriptes sowie des Hybriddruckers half leider nichts. Auch das entfernen des Dymos half nichts...


    Ich stehe auf dem Schlauch....

  • So... Problem wäre gelöst.... ich hab zufällig einen neuen Dymo installieren müssen, der natürlich in "normaler" Schriftgröße gedruckt hat...


    Alle Dymos an den Arbeitsplätzen manuell gelöscht und wieder neu installiert und siehe da, es geht........


    Probieren geht über studieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!