Symbolleiste immer unterschiedlich

  • Hallo,
    ich benötige mal bitte eine Schulung - Tobit, aktuellstes Release - eine Info.
    Am Oberen Rand habe ich die Symbolleiste positioniert, die ich ja manuell vollständig einrichten kann.


    Pflege ich nun z.B. einen Button - es reicht die Änderung einer Bezeichnung, erscheint nach dem Speichern eine ganz andere Liste mit anderen Buttons (TIC, Unverteilt, Ein- Aus - ...Tapps, persönlich, Feeds und Tipps)
    Erst nach dem vollstsändigen Beenden von Tobit und dem neustadt habe ich wieder meine individuelle Leiste.
    Das entsprechende Video unter "Tipps" zeigt mir zwar die grundsätzliche Verwendung - nicht aber in Bezug auf das Verhalten bei mir.
    Einstellungen, ob das eine individuelle ist, die ich auswählen kann - hab ich nicht gefunden ... Bug oder feature?
    Wenn feature, danke für Hilfe ;)


    Grüße
    FDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!