Neues Rollout 243

  • Alle aktuellen Neuerungen und Fehlerkorrekturen

    Q-111.876Fehlerhafte Icons bei Mac OS X 10.11
    Q-111.875Desktop Protection for david®: Aktualisierte Engine
    Q-111.874Aktualisierte Engine für Virus Protection
    Q-111.873Kopieren eines ganztägigen Termins
    Q-111.872Optimierung beim Erstellen eines hybrid mail Serienbriefes
    Q-111.871Wechsel per Tab im Serverauswahl Dialog
    Q-111.870Hinzufügen von gescannten Dokumenten
    Q-111.869Versand an eMail Adresse im IDN-Format
    Q-111.868Suche in StrongBox Ordnern
    Q-111.867MouseOver Effekt bei Button über eMail Vorschau
    Q-111.866eMail Adressen im Separator einer eMail kopieren
    Q-111.865Mailtext per "tic:" Befehl in neue Nachricht einfügen
    Q-111.864Aktualisierung Rechtschreibprüfung
    Q-111.863Mögliche Fehlfunktion beim Aufruf der Hilfethemen
    Q-111.862Funktion "Verbindungen testen" im Kontextmenü
    Q-111.861Kennzeichnung von Fehlern bei hybrid mail Serienbrief
    Q-111.860Kontextmenü beim Suchen Button entfernt
    Q-111.859Link für Preisinformation bei hybrid mail
    Q-111.858Ordner für david Notifier hinzufügen und entfernen
    Q-111.857Änderungen an Favoritenleiste nicht übernommen


    *moep*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Wieso, ist doch nicht mickrig!


    Die Bugs der letzten Version wurden erfolgreich beseitigt.
    - Favoriten verschwinden und lassen sich nicht mehr verwalten.
    - Überwachung von Archiven läßt sich nicht mehr verwalten.
    - David Admin ist nicht mehr aus dem Client aufrufbar.


    Dafür stürzt bei mir jetzt der Servicelayer täglich ab.
    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Uwe

  • Heute eingespielt. Der Service Layer ist bisher stabil.


    Allerdings bekomme ich vom OnAccess-Scanner dauernd E-Mails, dass er in kennwortgeschützte Dateien nicht reinschauen kann. Und das im David-Baum, somit gehe ich von verschlüsselten E-Mails aus.


    Das nervt allerdings.


    Gruß Michael

  • - Favoriten verschwinden und lassen sich nicht mehr verwalten.
    - Überwachung von Archiven läßt sich nicht mehr verwalten.

    die Fehler hab ich damals schon 1 Tag nach dem Release hier im Forum gepostet und Tobit hätte das meiner Meinung nach gleich einige Tage danach beheben sollen.
    Was ist das denn für ein Fortschritt mit einer Version viele Bugs rein zu Programmieren die dann mit dem nächsten Feature Pack erst wieder behoben sind. Neuerungen sehe ich aber nicht viel. Daher in der Tat mickriges Update!

  • Jack du hast natürlich Recht und das war reiner Sarkasmus von mir.


    In Rollout 242 gravierende Anfängerfehler eingebaut und in R.243 wieder beseitigt.
    Die haben also mächtig was getan bei Tobit! :D


    Für uns Anwender wäre es natürlich das Selbe gewesen, wenn sie 2 Monate dicht gemacht hätten
    und uns R.242 + 243 erspart hätten.



    Aber gut zu hören, dass der abstürzende Servicelayer bei mir wenigstens nur ein Ausrutscher war.


    Uwe

  • Hi
    Kann mir jemand BITTE posten link zum Rollout runterladen ,
    bei mir ist ausgegraut und ich kann nicht runterladen.
    Noch mall BITTE und Danke

  • Ich dachte immer, dass der Link aktiv ist, wenn man sitecare bezahlt hat?!

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Danke , aber habe ich geschrieben das dort bei mir ausgegraut ist.
    kann mir jemand über Dropbox oder irgentwelche upload link freigeben??

  • schreib einfach an Tobit .. selbst wenn Du die Installdatei hast wirst du sie nicht installieren können weil dann auch nochmal abgeprüft wird ob du sitecare hast.

  • klar ohne worte
    ich brauche nicht neue wersion,
    ich wolte nur dass meine version sauber läuft (kann nicht suchfunktion nutzen)
    und da ich letzte Jahr schön neue version gekauft habe finde ich nicht fehr dass nach windows update einige funktionen funktionieren nicht, und ich MUSS neue version kaufen.
    :cursing: :cursing:

  • Die Suchfunktion ist abhängig von der Funktion des installierten Microsoft SQL-Servers.
    Wenn der nicht korrekt installiert wurde oder fehlerhaft ist, dann kann kein Update helfen.


    Erster Ansprechpartner zur Hilfe ist immer der betreuende Tobit Partner respektive dessen Mitarbeiter.
    Gibt es den nicht, dann kann sich ein David-Nutzer einen von etwa 4000 Resellern aussuchen. Diese Auswahl müsste doch eigentlich genügen.
    Es sei denn, die Lizenz wurde als gebraucht im eBay geschossen, ist aber längst gesperrt, weil zu der Site-ID ein Update ausgeführt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Arno ()

  • "...kann mir jemand über Dropbox oder irgentwelche upload link freigeben?? ...



    Manchen Leuten ist immer noch schwer begreiflich zu machen, dass Urheberrechtsverletzung keine Ordnungswidrigkeit ist, sondern eine Straftat.
    Wer so einen Link zur Verfügung stellt, den wird der Staatsanwalt wegen Hilfestellung zu einer Straftat beschuldigen.
    Das kann für Unbeteiligte eine interessante Unterhaltung werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!