Zahl neben dem EINGANG -5- funktioniert nicht.

  • Hallo an alle, vielleicht hat jemand noch einen Tipp für diesen neu auftretenden Fehler:


    Wenn ein Verzeichnis überwacht ist zb EINGANG erscheint neben diesem Ordner eine Zahl der neuen Emails als zb. -5-
    klickt man direkt auf die Zahl sieht man nur die neuen Emails in dem Verzeichnis.


    bei einem USER funktioniert diese Zahl einfach nicht, dh. wenn er die Zahl anklickt passiert einfach überhaupt nichts.
    Obwohl das Verzeichnis direkt vor ihm ist mit den neuen Emails innen.


    manchmal funktioniert es aber, zb. morgens und Mittags dann nicht mehr.


    - ich habe nun das Eingangverzeichnis komplett geleert und auf Explorerebene komplett lerr gelöscht und mit einer neuen Archive neu aufbauen lassen.


    - Treiber und Logigchecks sind alle OK / Alles aktuell Win7
    - könnte es noch die Grafikkarte sein dort ist eine GT430 drinn etwas älter....


    gruß
    kingcopy

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Ich habe nun nochmal alle NTFS Rechte durchrechnen lassen komplett .

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!