Wiedervorlage von Adressen

  • Liebe MItstreiter,


    ich bin neu hier und arbeite auch erst ein paar Tage mit David fx und hab natürlich gleich einen Bock geschossen.
    Wollte mir eine Adresse auf Wiedervorlage legen, ging auch, (rechte Maustaste, Wiedervorlage usw) und jetzt ist sie weg.
    Definitiv unauffindbar, auch für unseren ITler nicht. (liegt nicht im Wiedervorlage Ordner)
    Konsequenz daraus ist jetzt eigentlich nur bis Montag, 08:00 Uhr zu warten, da hatte ich mir die Wiedervorlage hingelegt oder wenn die Adresse nicht mehr kommt sie von der Datensicherung zu holen.


    Könnt Ihr mir helfen, bzw. hattet Ihr diesen Fall auch schon mal und was habt Ihr gemacht?


    Danke für eure Hilfe
    Ani

  • Das deutet am ehesten darauf hin, dass entweder die Zugriffsrechte auf den Ordner $remind$ nicht korrekt gesetzt wurden.
    Wenn es das nicht ist, dann sind Zuordnungsfehler bei einem StrongBox Restore die nächst wahrscheinliche Ursache.
    Alles andere wird diffizil zu ergründen.


    Um helfen zu können müsste ich mir mittels Fernwartung die Ordner auf Betriebssystem-Ebene ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!