Eingeschränkter Modus

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit dem "eingeschränkten Modus" bei langsamer LAN Verbindung?


    Ich habe im Netzwerk einen Client, der nach einer kurzfristigen LAN Überlastung, den Client immer noch im eingeschränkten Modus laufen hat. Mir begegnet dieses Phänomen tatsächlich nach einigen Jahren zum ersten Mal und ich finde verteufelt wenig im Netz, hier oder der Knoweledgebase.


    Ich suche praktisch eine Möglichkeit diesen Modus manuell zu deaktivieren.
    Geht das überhaupt?


    Besten Dank für hilfreiche Hinweise und Grüße ins Forum


    Hiro


    David (R) Pro auf Win 2012 R2

    8| "Öffenliche Daten nutzen, private Daten schützen" :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!