Rundsendung in Textbaustein

  • Hallo,


    ich kann mit David (R) einen Textbaustein erstellen und dort einen @@von Kommando einsetzen.
    Ich öffne dann eine neue Mail, füge den Textbaustein ein und die Mail wird über das Kommando versendet.



    Nun wollte ich in den Textbaustein noch eine Rundsende-Liste einfügen und abspeichern, damit die Mail immer an die eingetragenen Adressen versendet wird, ohne das noch die Rundsendung einfügen muss. Also einen Schritt sparen.
    Die Rundsendung geht raus, wenn ich sie über das Menü eingebe.


    Leider geht die Mail aber nicht raus, wenn ich die Rundsendung im Textbaustein abspeichere...
    @@von meineadresse@@
    @@RUNDSENDUNG NEWS.RND@@



    Hat jemand eine Idee aus welchem Grund?



    Vielen Dank für Tipps






    Hinweis:
    Folgende Funktionen klappen auch nicht


    Weiterleitung an mehrere Empfänger (Mailingliste)
    Q-104.225



    Nachrichten mit »Weiterleitung und XMedia« an mehrere Empfänger schicken
    Q-107.646

    (ist ohnehin unvollständig beschrieben)

    8| "Öffenliche Daten nutzen, private Daten schützen" :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!