Tobit im WEB: springt der Navigator von rechts nach links und wider zurück, je nach Ansicht

  • Hallo zusammen,
    wir haben das Problem, daß bei der WEB Nutzung des Tobit Info Center der Navigator seine Position ständig wechselt, mal rechts mal links.


    Bei Eingang, SPAM, Ausgang.... ist der Navigator immer rechts angeordnet.
    Sobald man Kalender, Aufgaben oder Adresse wählt springt der Navigator an den linken Bildschirmrand.


    Tobit 12.00a-2832 (Rollout von Heute, war aber schon immer so)
    Server W2008R2
    Clients bzw. Browser: ist bei allen so


    Kann das jemand so auch nachvollziehen?
    mfg
    RARi

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

  • Servus, jo ist bei mir auch so

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Ja, ist schon ewig so (August 2014). Hab dies auch schon des öfteren gemeldet, aber da sich der Webclient bei uns nie durchgesetzt hat, hab ich's irgendwann aufgegeben.


    Zitat

    Wir konnten das Verhalten nachvollziehen und hoffen dieses in einer kommenden Version ändern zu können.
    Beachten Sie bitte hierzu die jeweiligen Neuerungen der künftigen Rollouts. Grüße aus Ahaus.


    Ich habe es gerade noch einmal gemeldet. Bitte auch melden und am besten immer gleich die Onlinereg mitschicken, dann kann man sich eine Rückfrage sparen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!