Komisches Phänomen beim Versenden von eMails

  • Hallo,


    ich habe bei mir ein sehr komisches Phänomen beim eMail-Versand:


    Ich habe eine eMail-Adresse bei 1und1 sowie noch private eMails bei GMX und Hosteurope.


    Wenn ich jetzt über Tobit (1und1) eine eMail an meine beiden Pirvatadressen versende, erhalte ich im Ausgang die Bestätigung "versendet".


    Es kommt aber nur meine eMail bei GMX an, die von Hosteurope landet anscheinend irgendwo ins Nirvana.
    Den Spam-Ordner habe ich bereits geprüft und lt. hosteurope ist bei meinem Account auch alles in Ordnung (andere eMails empfange ich problemlos).


    Hat jemand dafür eine Idee ?


    Danke, viele Grüße
    Norbert

  • Meine Frau ist heute morgen zum Einkaufen gefahren, sie ist auf jeden Fall losgefahren, das sehe ich daran, dass das Auto nicht mehr in der Garage ist, ich weiß, dass sie zu EDEKA wollte. Ich habe da angerufen und gefragt ob sie da war - das konnte mir da keiner beantworten, aber sie haben mir versichert, dass sie der zu Zeit als meine Frau losgefahren ist, geöffnet hatten. Meine Frau ist einfach verschwunden. Jemand eine Idee?


    Danke, viele Grüße
    Basti

  • loool der war gut Basti

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!