StrongBox Sicherung funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    bei uns funktioniert nach einem automatischen David Update vom 08.01 / 10.01 die StrongBox SIcherung nicht mehr. Die SIcherung läuft los geht sofort auf 100% erledigt, gibt keine Fehler aus und sichert nichts. Ein Uninstall des letzten Update hat leider auch nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?


    Gruß

  • Hallo TimÄhh,
    ich hab Version 12.00a - 2843(müsste also auch die aktuelle sein). Meine Strongbox funktioniert noch nach allem, was ich bisher feststellen konnte (Mails von gestern sind drinnen). Am Update scheints grundsätzlich also wohl nicht zu liegen.


    Grüße
    Ming

  • Gibt es eventuell die Möglichkeit eine Reparaturinstallation über den David Server laufen zu lassen? Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gesammelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!