Termin Benachrichtigung im Posteingang

  • Hallo,
    ich habe einen Bug in unserem System. Dabei wird, sobald ein Termin beginnt im Posteingang eine Benachrichtigung erstellt. Diese Nachricht trägt den Status "Wiedervorlage". Es ist sehr mühsam, da der Posteingang zusätzlich durch die Termine gefüllt wird.


    Wenn ich die Benachrichtigung öffne, dann wird mir der Dialog Termin Ändern angeboten.


    Ich konnte im System und mit der Suchfunktion keine Option finden. Habt ihr einen Rat für mich?


  • Hallo,


    wenn der Termin ohne Erinnerung angelegt wird, sollte dieser nicht im Posteingang auftauchen.

    Die Termine werden ohne Erinnerung angelegt und trotzdem erscheinen diese im Posteingang. Ich weiß nicht weiter.

  • schau mal in den Ordner Wiedervorlage beim jeweiligen Benutzer. Ist dort irgend etwas drin, was dort nicht sein sollte? Überprüfe auch, ob am jeweiligen Kalender eine Regel eingerichtet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!