david services user kennwort

  • Hallo an alle


    Ich habe folgendes Problem. Ich benutze David xl auf windows 2000 Rechnern und muste nie ein kennword eingeben. Jetzt habe ich mir noch einen XP rechner geholt. Da wird bei der installation ein benutzer ( david services user ) angelegt. aber mit welchem Kennword ?


    gruss
    Michael Banf

  • Weiß ich auch
    Aber ich benutze nunmal das. wenn jemand weiss wie das standart Kennwort war wäre es schön wenn er sich melden würde
    gruss Micha

  • Weiß ich auch
    Aber ich benutze nunmal das. wenn jemand weiss wie das standart Kennwort war wäre es schön wenn er sich melden würde
    gruss Micha

    Es wurde damals das Passwort während der Installation per Email zugeschickt. Wenn Du das nicht mehr hast, sieht es schlecht aus für eine Neuinstallation.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Für eMail-Kommunikation wird eine Internetverbindung gebraucht.
    Bei bestehender Internetverbindung immer noch Windows 2000 zu nutzen ist grob fahrlässig.

  • Die vorhanden Viren funktinieren meist bei windows 2000 meistens nicht. übrigen vor ca 2 jahren helden mutig selbst getestet. bin auf ifizierte seiten gegangen und hab nette mails angeklickt. War kein Problem. Anders sah es bei windows 8 mit tollem Virenprogramm. Also glaubt wirklich einer das jemand für windows 2000 Viren schreibt. Gruss Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!