Adressbuch zeigt erst Vorname dann Nachname

  • Hallo,


    ich nutze David FX schon seit vielen Jahren. Wenn ich im Client eine neue email öffne und dann unter "An" im Adressbuch die internen Nutzer sehe, werden diese alle nach Nachnamen sortiert. Die Einträge lauten also Nachname Vorname. Jetzt habe ich einen neuen Nutzer im David Admin angelegt. Dieser wird aber im Adressbuch anders dargestellt, nämlich Vorname Nachname. So ist dieser natürlich für andere schwerer zu finden. Ich habe im David Admin schon hundertmal die Einstellungen mit einem anderen Nutzer abgeglichen, finde aber keinen Unterschied.


    Hat jemand noch eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?


    Gruß Zack

  • Hallo,


    noch mal zur Sicherheit: Du sprichst hier von einem Neuen Nutzer, den Du David Administrator neu angelegt hast.
    Handelt es sich um ein Windows System und der Nutzer wurde vorher dort entsprechend angelegt ?


    Ahnend

    ------| David.fx12/sitecare auf W2008R2 mit ca. 40 Usern | David.fx12 (3U,mit mir) |------

  • Habe einen Weg gefunden. Der Benutzerordner hatte die falsche Bezeichnung. Kein Ahnung wie das kommt. Habe diesen einfach umbenannt (Nachname Vorname). Jetzt gehts. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!