Signatur per GPO verteilt, nicht bei allen Anwendern auch

  • Hallo zusammen,
    ich verteile bei uns eine E-Mail Signatur per Gruppenrichtlinie wie hier beschrieben:
    Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur bei einem Benutzer wird die Signatur nicht angewandt. Per gpresult sehe ich, das die Richtlinie angewendet wird und auch in der Registry ist die Signatur richtig hinterlegt. Trotzdem bekommt der Anwender die Signatur nicht.


    Woran kann das liegen, hat jemand eine zündende Idee?


    Vielen Dank schon mal, Jo

  • Hallo zusammen,
    ich verteile bei uns eine E-Mail Signatur per Gruppenrichtlinie wie hier beschrieben:
    Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur bei einem Benutzer wird die Signatur nicht angewandt. Per gpresult sehe ich, das die Richtlinie angewendet wird und auch in der Registry ist die Signatur richtig hinterlegt. Trotzdem bekommt der Anwender die Signatur nicht.


    Woran kann das liegen, hat jemand eine zündende Idee?


    Vielen Dank schon mal, Jo

    Wenn eine Aktuelle David Version zum Einsatz kommt kann die eMail Signatur über den David Admin an die User Verteilt werden.


    Man kann auch mehrere Benutzer Selektieren und dann die Einstellungen für diese User gemeinsam treffen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!