Email Formatierung und Email Schriftgröße / Erklärungen

  • Guten Tag,


    kann mir jemand genau erklären warum seit den letzten Patches tatsächlich die Email Formatierungen vor allem die Schriftgröße aus dem Editor
    per Default ausgepatcht wurden?


    Warum genau lässt diese sich nur mit der "Kompatibilitätsansicht" verändern?


    ich habe hier gefühlte eine Millionen David User die mich belästigen, weil die Ihre Schriftgröse nicht verändern können.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Erklären warum kann das wohl niemand, aber über den David Admin kann man das bei Allen Usern auf einmal mit ein paar Klicks wieder umstellen ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ich kann solche Änderungen auch nicht verstehen. Tobit kann das ja gerne so einbauen, aber dann erwarte ich, dass die ursprüngliche Formatierungsoptionen nach dem Update noch eingeschaltet sind. Dann können die Mitarbeiter bei Tobit gerne ihre neuen eingeschränkten Formatierungen nutzen, die man noch nicht mal anpassen kann und alle anderen Daviduser verwenden die Formatierungen Dienste aus allen gängigen Editoren weltweit kennen.


    Das gab es bei Tobit leider häufiger, es werden komische neue Funktionen eingebaut und aktiviert und dann ist es am Admin oder User die alte, bewährte Funktion über die Option wieder zurück zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!