David fx App fehlt

  • Kann mir jemand sagen warum ich die App nicht mehr runter laden kann? Habe diese verehelich gelöscht. Im AppStore gibt es diese mit einem Mal nicht mehr.

  • Hallo,


    das Problem der fehlenden David Apps betrifft eigentlich nur Kunden, die mit Ihrer Apple ID noch nie die David App bezogen haben.
    In Ihrem Fall, wo Sie die App nur versehentlich entfernt haben, können Sie die App im App Store unter dem Punkt Updates und dort
    unter Käufe / Nicht auf meinem iPhone finden. Dort finden Sie alle Apps die Sie mit Ihrer Apple ID einmal bezogen und später wieder
    gelöscht haben.


    Viel Erfolg wünscht
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Hallo,

    Hi, die APP ist schon lange outgedatet. Active Sync ist angesagt. Auch wenn ich die App noch nutze.


    da von der David.fx App die Rede war, gehe ich davon aus, dass der verwendete David Server noch kein ActiveSync unterstützt.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Irgendwie irritierend: Die App wurde aus dem Appstore entfernt, dann war sie wieder da, jetzt ist sie wieder weg. Ist das nur vorübergehend? Welche Strategie empfiehlt Tobit: App oder AcvtiveSync?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!