Eure Erfahrungen mit EAS

  • Hallo Leute,


    wie sind eure Erfahrungen mit EAS.
    Mir drängt sich der Verdacht auf, daß mit den letzten Rollouts sehr viele Probleme existieren.


    Ist das bei Euch auch so?

  • Hallo,


    kann ich nicht bestätigen!


    Sowohl bei uns, als auch bei ca. 25 unserer Kunden sind wir bereits mit dem aktuellen Rollout 253 bzw. 250 mit EAS in Echtbetrieb - keinerlei Störungsmeldungen!


    Wir selbst betreiben einen bunten Strauß an iPhones, Androiden u. Windows Phones - alles ruhig...


    CU
    Barabas

  • Nutze es selbst und läuft eigentlich Optimal.
    Schade ist nur das die Aufgaben nicht Sync. werden. Da muss ich eine andere App am Samsung Smartphone nutzen.
    Alles andere läut.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • keine Probleme, bis auf immernoch das bereits seit Ewigkeiten bekannte und nicht behobene Problem, dass unter iOS Mails als ungelesen angezeigt werden, obwohl es keine gibt.

  • Keine Probleme


    Einzig stört uns der Betreff. Wir ändern sehr gerne und oft den Betreff einer eingehenden email im PC CLient. Entweder war ein Schreibfehler drin oder wir fügen irgendeine Info dazu. Leider wird dies dann nicht auch auf den iPhones geändert.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • barabas


    Danke ich schau mir das mal an.
    Wie klappt das mit dem internen Kalender von Android?
    Ich hatte, weil der eigene Kalender (samsung S5) beim öffnen des kalenders am Zicken war, den "business calendar" besorgt.
    Und anfangs hatte ich dann immer doppelte Meldungen vom Kalender Intern und dem Business Calendar.


    Ist das mit dem anderen auch so oder irgend welche anderen Mängel wo man sagt .. ist doof aber man gewöhnt sich dran?



    Gruß

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • BlackShadow


    wir verwenden i.a.R. aCalendar oder BusinessCalendar; beide funktionieren zusammen mit Nine problemlos. Systembedingt schickt David bei Terminbenachrichtungen eine Mail und die verwendete Kalender-App poppt zusätzlich auf


    CU
    Barabas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!