ungelesen E-Mails z.B. um 12 Uhr Mittags wieder ganz oben

  • Hallo Gemeinde.


    Bis vor einiger Zeit wurden ungelesen E-mails um 12.00 Uhr wieder ganz nach oben geholt. Dies war sehr
    hilfreich, da es ab und an vorkam das ich die eine oder andere zwar mit einem Flag versehen hatte (Wichtig)
    aber dann bei der Flut die kamen diese irgend wo weit unten war.


    Nun geht das bei mir plötzlich nicht mehr.


    Weiss jemand wo ich das wieder einschalten kann ?


    Danke


    Gruß
    Joe

  • wäre mir nicht bekannt, dass es solch eine Funktion gibt. David sortiert den Eingang normal nach Datum. Lediglich im InfoCenter werden alle Mails angezeigt die dort ungelesen sind. Meinst du das?
    Das kannst du aber nur nutzen, wenn die Datenverbindung ausreichend schnell ist.

  • Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte mich zwischenzeitlich mit dem InfoCenter auseinander gesetzt.


    Nein es war wirklich so, dass im E-Mail Empfang Ordner Mittags um 12.00 Uhr die Mails welche nicht als gelesen markiert
    waren nach oben geholt wurden und alle unter einander standen, egal ob diese Neu also gleicher Tag oder schon 5 Tage alt
    waren.


    Vermutlich gibts die Funktion seit dem Update nicht mehr, denn vorher gings noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!