Immer als Ungelesen darstellen

  • Hallo zusammen,


    gibt es in der aktuellen Version eine Möglichkeit, ein Archiv so zu gestalten, dass alle Nachrichten immer als ungelesen dargestellt werden?
    Auch wenn Sie bereits gelesen wurden. (Manuell auf ungelesen setzen kenne ich, hilft aber nur bedingt.)


    Hintergrund:
    Wir sortieren einige Nachrichten automatisch in ein spezielles Archiv.
    Mehrere User haben Zugriff darauf. Das Archiv ist in den Favoriten verknüpft und wird automatisch überwacht
    Nun sieht sich ein User die Nachricht an, aber bearbeitet sie nicht.
    Das hat dann zur Folge, dass die Nachricht automatisch als gelesen markiert wird und andere User nicht mehr mitbekommen, dass überhaupt eine Nachricht eingegangen ist. Und zwar schlimmstenfalls so lange, bis eine neue Nachricht im Archiv eintrudelt.


    Viele Grüße
    Dieter

  • kann man nur so lösen, dass die User generell Nachrichten manuell als gelesen markieren müssen und dies nicht mehr automatisch beim wechsel oder nach 5 sekunden gehen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!