David FX auf Iphone Email-App installieren

  • Hallo alle zusammen,



    tut mir leid falls das Thema schon existiert aber ich habe jetzt schon so viel dazu gesucht und gelesen, dass ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
    Ich wollte Fragen ob es hier einen netten Menschen gibt, der mir Schritt für Schritt erklären kann, wie ich mein David Emailkonto welches ich auf der Arbeit benutze, auf mein Iphone in die normale Email-App bekomme.
    Ich blicke nicht durch was ich genau ausfüllen muss bzw. was genau rein muss. Ich weiß nicht mal wo ich diesen Servernamen finde.
    Bin auf dem Gebiet echt total doof und wäre über Hilfe mega dankbar! ?(



    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,



    Steffi :)

  • Hallo Steffi,
    ich geh mal davon aus, dass du nicht der David Administrator bist sondern ein normaler Anwender oder?
    Gibt es bei euch in der Firma kein Admin der dir das einrichten kann?
    Die Frage ist halt auch ob man bei dir nur das Konto auf dem iPhone einrichten muss oder auch alle Einstellungen im David konfigurieren muss.

  • Hi,
    vielen Dank für deine Antowort.
    Laut meinem Chef geht alles eh nur über die App die nicht mehr erhältlich ist. Er ist auch der Admin.
    Er sagte aber mal, dass alles eingerichtet sei...

  • dann trag dein handy zu deinem chef. wir kennen weder die installation noch die benötigten daten (servername). wenns dein chef nich hinbekommt hat er hier im forum große auswahl an tobit partnern die sicherlich gerne behilflich sind.


    die app gibt es seit ewigkeiten nicht mehr und wird auch nicht mehr benötigt.

  • Das ganze geht nun per ActiveSync sofern das eingerichtet ist und erreichbar wird das alles damit gemacht.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Wenn dein Chef Hilfe bei der Umsetzung benötigt, kann er sicher gerne melden.
    Kontakt Informationen und Preise findet man auf meiner Website:


    https://www.stylistics-support.net/?page_id=46

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Einmal editiert, zuletzt von stylistics ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!