Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk Tarife

  • da schau her was über die Google Suche durchgesickert ist.
    Offiziell werden die Tarife erst am 16 September 2016 vorgestellt.



    Find ich übrigens ganz schön teuer.

  • .. na ja billig hätte ich jetzt von der Telekom auch nicht erwartet.


    Bislang zahlen wir für unsere 6 Leitungen so 92 €/netto zzgl Gesprächsgebühren.
    Nach der Liste wären es 106,75 € und die meisten Gespräche wären für lau (Handy ausgenommen).


    Bei uns würde es wahrscheinlich auf ne Nullsummenrechnung rauslaufen.

  • naja bisschen kann man schon was machen hier und da. Kommt halt drauf an was man wie und wo anbinden will. Aber meines Erachtens könnte da schon noch mehr gehen.
    Ich glaub eher die sind etwas Planlos in welche Richtung es hier gehen soll und was die konkret umsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!