VoiceMail über VoIP-Port

  • Hallo,


    ich muss aufgrund eines ISDN Ausfalls auf der Telefonanlage eine wichtige VoiceMail-Box per VOIP
    realisieren, doch leider bekomme ich beim anruf der Nebenstelle eine David-Ansage mit dem Hinweis
    " Ihr Teilnehmer: Systemfehler. Bitte verständigen Sie den Administrator" oder "Guten Abend. Der Teilnehmer" dann wird aufgelegt.


    Wer kann mir hier helfen?


    Liebe Grüße
    Martin Klasen


    Zusatzinfos:


    Der Port ist im Modus TX/RX eingerichtet.
    Die Zugangsdaten sind korrekt und die TK-Anlage ist verbunden/aktiv.
    Bei Dienste ist VoiceMail ausgewählt.


    Es kommt anschließend folgende Meldung beim Admin rein:


    Debug Subject not found
    the char ":" could not be found

  • Die Informationen sind so etwas sehr dürftig.


    Welcher Stand von David wird eingesetzt?
    Was für eine Hardware kommt zum Einsatz, um David zu erreichen?

  • in deiner Überschrift steht, dass du David über VoIP-Port angebunden hast.
    Dann sollte dieser ja eine Verbindung zur TK-Anlage oder zur Line beim Provider haben.
    Wenn man dort dann anruft, müsste der David AB ran gehen.
    Ich weiß jetzt nicht wozu du dann die Connect4, die man nur via Remote CAPI und somit über ISDN anbinden kann verwendest.
    Ich würde empfehlen so viel wie zwischendrin mal wegzulassen da ich nicht unbedingt glaube, dass das Problem am David liegt.
    Es kann sein, dass deine TK-Anlage vorher auflegt.
    Aber dazu musst du bisschen mehr über deine Infrastruktur schreiben

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