Problem mit der Sortierung

  • Wenn ich die Seitliche Vorschau habe, also Mailliste neben der Mail, dann kann ich micht mehr nach Dotum sortieren. Egal ob ich oben Auf oder absteigend sortiere.
    Bei der Ansicht Mailliste über der mail geht es. Ist das wieder so ein Feature der neusten Version?

  • So weit ich weiß ist das schon länger so. Du hast in dieser Ansicht halt deine Nachrichten chronologisch, quasi in der "Anfänger-Übersicht" ;)
    Mit der Vorschau unter der Eintragsliste hast du auch alle Spalten, wie z.B. das Datum, wonach man sortieren kann.


    LG

  • Guten Tag,



    gibt es für dieses Problem Inzwischen eine Lösung / fix / workaround?


    Wie der TE muss ich mich mit der oben genannten Sortierung bei der Spaltenansicht rumplagen. Eine einfache Sortierung nach Datum, egal in welcher Ansicht, sollte doch nicht so schwer umzusetzen sein, oder?

  • Hallo,


    im Navigator gewünschtes Archiv anwählen-> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sortierung -> Sortierung aktivieren -> Sortierkriterium (z.B. Datum) nach oben


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • Guten Morgen,


    genau diese Einstellung habe ich bereits seit Monaten gewählt, allerdings funktioniert es nicht mit meinem gewählten Layout.


    Mein David ist ähnlich outlook aufgebaut:
    Linke Spalte meine E-Mail Ordner
    Mittlere Spalte: die Emails des ausgewählten Ordners
    Rechte Spalte: Voransicht.


    Wenn ich nun eine ältere E-Mail verschiebe, z.B. vom Ordner "Eingang" in meinen Ordner "Erledigt" stehe diese E-Mail oben, auch wenn diese vielleicht mehrere Wochen alte ist

  • Ist die Sortierung einwandfrei, wenn die Ansicht gewählt wird "Vorschau unterhalb der Nachrichten?"
    Wenn Ja, da empfehle ich den Status von "Vorschau neben den Nachrichten" als Fehler an Tobit zu melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!