Kalender abbonieren

  • Hallo.


    Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Kalender im Tobit über eine URL zu abbonieren?
    Hier ein Beispiel vom Spielplan der Bamberger Basketballer.


    Man kann die Datei herunterladen und importieren, wenn sich aber jetzt an dem Plan etwas ändert, ist dieser in Stein gemeiselt, oder?


    Ich kann also im Tobit keine URL hinterlegen und Tobit aktualisiert den Kalender automatisch mit den aktuellen Daten, so wie das Beispielsweise bei Gmail möglich ist?


    Viele Grüße
    Jonas

  • Von David selbst aus geht das so nicht. Da sind die Adressen als einzelne Dateien vorhanden und lassen sich manuell exportieren.
    Eventuell geht das über ein Script, das automatisch die Kontakte exportiert und auf einen Webserver hochlädt, aber da kann ich dir leider nicht helfen. ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!