E-Mail in Notiz umwandeln: geht das?

  • Hallo zusammen,
    wieder eine Frages Endnutzers: Wie kann ich eine E-Mail mit einer wichtigen Info schnell in eine Notiz umwandeln? Oder ist das nicht vorgesehen in David von Tobit?
    Viele Grüße
    Nabbi

  • Du musst die Mail öffnen und dann klickst du auf das Symbol "als notiz senden"
    dann wird die Mail umgewandelt und du kannst noch mit den Werkzeugen drin rumkritzeln. Danach drückst du die "Alt-Taste" sofern dir das Menü nicht angezeigt wird. Gehst dann auf Datei -> Speichern.
    Wählst den Ordner aus wo die Notiz gespeichert werden soll.
    Notizen sind jedoch etwas anders als in Outlook. Viele nutzen es dort um Infos wie Passwörter oder sonstige Sachen abzulegen.
    Bei David ist eine Notiz vielmehr eine E-Mail wo man drin "arbeiten", kritzeln kann und Sachen Markiert, etc.
    Du kannst darin auch schlecht suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!