Problem mit Windows 10 Build 1607

  • Die Geschäftsleitung will mich aufknüpfen und wollen das Problem SOFORT gelöst haben........


    Heute ist Dienstag..... der verlauf der Woche kann ziemlich lang sein.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Vielen Dank für die temporäre Problemlösung mit dem Vollbildmodus. Habe mal auf Win 10 umgesattelt, Tobit installiert, und funktionierte meist für 1-2 Tage, bis dann dieses nervige Problem los ging. Irgendwann habe ich es mehrfach neu installiert, und es lief jetzt sage und schreibe 5 Monate anstandslos.


    Seit heute Morgen ging das Problem schon wieder los, nebenbei waren beim Vollbild bei den eingehenden Mails auch chinesische Schriftzeichen oben im Tobit-Fensterrahmen (wtf!). Danke des Tips läuft es jetzt wieder.


    Ich habe hier Tobit Basic, nur für mich. Wenn ich jetzt wieder Sitecare wegen des blöden Updates kaufe, kostet es schon wieder 60-80 €, wenn mal wieder ein Angebot kommt. Glaube auf Dauer muss ich wohl doch auf ein anderern Mail-Client umsatteln, weil auf Dauer wird mir das für meinen privaten Bereich hier zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!