Rollout 256 mit DVWIN32: Neue Funktion: "Bei Tobit.Software anmelden".

  • Mit dem aktuellen Rollout bringt Tobit eine neue Funktion für David, mit dem die Errreichbarkeit des Supports verbessert werden soll. :)
    Die neue Funktion wurde mit einem breiten Button oben rechts im David Client angesiedelt.
    Außerdem ist die Kompatibilität von David zu Windows 10 verbessert, dass mit den großen Änderungen von August und September gelegentlich etwas hakte.

  • Naja 256 ist ja schon nee Weile draußen. So neu ist die Info nicht. Heut kam sogar Email Erinnerung das einzurichten. Mich stört das ein bisschen. Das alte System im DvAdmin war besser.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Das man immer noch keine Dateien hochladen kann finde ich total doof, wenn man Testdateien hat, muss man die erst umständlich mit einem bestimmten Betreff mailen.
    Was beim alten Sytem auch besser war, dass man alle Anfragen übersichtlich aufgelistet hatte, so konnte man auch die Anfragen der Kollegen sehen, jetzt sehe ich nur meine eigenen.

  • Hi, kann man denn "Bei Tobit.Software anmelden" auch wieder entfernen?
    Ich finde das nicht lustig, dass die Mitarbeiter ihr Tobit-Firmen Konto mit Facebook verknüpfen sollen.
    Micha

  • Dem kann ich nur zustimmen. Bei größeren Netzwerkinstallationen legt bestimmt jeder Admin Wert darauf, dass sich die einzelnen Anwender bei Tobit anmelden und dann unkontrolliert irdendwelche Dinge auslösen können. Der Button sollte mindestens per Voreinstellung ausblendbar sein und zwar so, dass der User am Arbeitsplatz ihn auch nicht wieder einblenden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!