E-Mail Signatur Variable Aktueller Absender

  • Hey,


    ich suche nach eienr Variable die die aktulelle Mail-Adresse beinhaltet. Ich kenne nur die Varuable die die Hauptmailadresse des Bneutzerprofils beinhaltet. Jedoch kann man ja unter "Absender" als User die Mailadresse ändern wenn man mehrere hat. Wenn ein User also mit seiner Zweitmailadresse schreibt, soll diese in der Signatur angezeigt werden.


    Jemand eine Idee?


    Gruß
    Jimbo

  • ich weiß leider nicht mehr wie das unter David XL war. Beim aktuellen David nimmt er automatisch die Mailadresse die er zum Absenden nutzt. Da ist die Variable "%(Benutzer eMail)"
    und dies ist die Standard-eMail-Adresse.
    Evtl. musst du unter XL mit dem hier arbeiten.


    • Benutzer-Zusatz 1
      1. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
      %(Benutzer Zusatz 1)
    • Benutzer-Zusatz 2
      2. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
      %(Benutzer Zusatz 2)
    • Benutzer-Zusatz 3
      3. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
      %(Benutzer Zusatz 3)
    • Benutzer-Zusatz 4
      4. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
      %(Benutzer Zusatz 4)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!