Absenderadresse intern und extern verschieden/Telefonwahl

  • Hallo,


    ich habe hier zwei Probleme


    1. Kann ich irgendwo eintragen das der Kunde ausgehende E-Mail über info@... verschickt und interne über seine richtige? OHNE das er das auswählen muss?
    Ich meinte, das habe ich schonmal über die Include-Datei gemacht??


    2. Dann habe ich bei dem gleichen Benutzer das Problem das er keine CTI-Wahl (Agfeo) macht, bei jedem anderen Benutzer funktioniert das, gibt es da
    auch irgendeine Berechtigung die ich übersehe?
    Das ist Benutzerabhängig, ich habe den gleichen Benutzer mal bei einem anderen PC eingetragen und dort kann man auch nicht wählen, wenn ich
    mich bei dem PC wieder als der ursprügliche Benutzer anmelde, klappt auch die CTI-Wahl. Muss demnach ein Benutzerproblem sein.


    Danke schonmal für die Unterstützung.

  • 2. hast du die Wahleinstellungen überprüft von Windows. Meist fehlt da die Vorwahl oder eine 0 wird nicht vorgewählt. Das sind die meisten Fehlerursachen.

  • Daran kann es ja eigentlich nicht liegen, da es ja der gleiche PC ist, ich melde mich dort nur mit zwei unterschiedlichen Benutzern an.


    Bei dem einen geht es ja, aber bei dem anderen nicht.
    Ich schaue das aber gerne nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!