David App für Android und IOS ?

  • Hallo,


    ist vielleicht für viele eine anfängerfrage aber ich suche eine App für Android und IOS für David ?


    Ich habe von früher noch DAVID FX aber die ist ja nicht mehr up to date.


    Danke für die Hilfe.

  • Hallo,


    ok super. Danke Welches Mail programm mit actice sync wird denn eurerseits empfohlen? Bitte nicht das Standard da dieses privat genutzt werden soll.

  • beim Standardprogramm kann man mehrere Mailkonten hinterlegen und es somit getrennt halten.
    Es gibt aber im Appstore genug Programme welche Active Sycn können. Allerdings wohl erst in der kostenpflichtigen Version.
    z.B. Aquamail, K-9, Maildroid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!