Teamchat und Teamchatgruppen

  • Moin Moin,


    folgendes mystisches Erscheinungsbild:


    Alle Benutzer im David werden im Chat angezeigt, obwohl einigen das Recht zum Chat genommen wurde.
    Kann man Benutzer im Chat unsichtbar machen?


    Im Chat kann eine Gruppe angelegt werden. Es können Teilnehmer hinzugefügt werden, jedoch nicht entfernt werden.
    Kann man Benutzer irgendwie aus einer Gruppe löschen ohne die ganze Gruppe zu löschen?


    In einer alten David.fx 2012 Version wurden die Chats im Postausgangsverzeichnis abgelegt.
    Wo werden in der aktuellen Version David(r) die Chats und die Gruppen gespeichert?



    Mir scheint der Teamchat bei David ist ähnlich der Medienwiedergabe programmiert. Funktioniert, aber eben auch nicht. Tobit teilte mir dazu mit, die Medienwiedergabe wird derzeit nicht weiterentwickelt. Ich fand sie ganz gut, weil sie extern liegende MP3s wiedergeben kann, diese aber nicht in die richtige Reihenfolge bringt.


    Danke für jeden Hinweis 8o

    8| "Öffenliche Daten nutzen, private Daten schützen" :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!