Benutzer löschen unter Postman

  • Hallo,


    Ich habe bei einem KD das Problem, dass er keine E-Mails verschicken kann. Es kommt Authentifizierungsfehler. Empfangen geht ohne Probleme.
    Der KD hat irgendwas eingestellt, das Kennwort ist auf jeden Fall das Richtige.
    Abgerufen wird das unterm Grabbing Server und verschickt wird das ganze unter Postman mit *@firma.de verschickt.
    Darunter befindet sich aber die E-Mail Adresse des Versenders nochmal extra und wenn ich die löschen will, dann
    steht dort, ich soll das unterm Benutzerkonto machen, aber da steht nix drin.


    Wie bekomme ich das also unterm Postman, Sende Methode gelöscht?

  • Hi,


    es gibt dort zwei Arten von einträgen, Benutzerkonten Einstellungen und manuelle welche in diese Liste eingetragen wurden:



    Das oberer Symbol steht für Einträge welche beim Benutzer eingetragen wurden, das untere Symbol steht für Manuelle Einträge.
    Wenn du Sie nicht kannst werden die Einträge das Obere Symbol haben, daher kann diese Einstellung beim Benutzer gelöscht werden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Unter dem User -> eMail Konten -> ist nix drin? Dann mal was mit Inhalt anlegen, und dann unter dem User das Konto wieder löschen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Alternativ kann man die Datei löschen, in der sich der Postman diese Konten einträgt:


    \\IP-David\david\apps\postman\code -> postman.dir


    dann müssen sind die Sendemethoden leer, und müssen neu Eingetragen werden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ja die Datei habe ich auch schon gesehen, wollte ich aber nicht löschen.
    OK, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann mach ich das und teste mal ob er dann verschicken kann


    DANKE

  • Wenn beim Versand via Postman Authentifizierungsfehler auftreten, dann sollte bei Postman / Datenbanken / Sendemethode nicht die bequeme Version *@domainname.de verwendet werden. Statt dessen bitte jede einzelne eMail-Adresse mit username und Passwort eintragen, so wie beim Grabbing Server auch.
    In den meisten Fällen bisher erlebten Fällen lässt sich das Problem "Authentifizierungsfehler" damit beheben.


    Anders sieht es aus, wenn der empfangende Mail-Server keine dynamischen IPs als Versender akzeptiert. in dem Fall bitte den Tobit Mail Relay Service aktivieren (unter Backline Services, Registerkarte Verschiedenes).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!