Web Acces Client / Bcc:

  • Wie kann man beim David Web Access Client (Neue Nachricht) "Bcc:" Empfänger eingeben? Bzw. eine Bcc Zeile dauerhaft einblenden.


    Danke


    Helmut

  • Die selbe Frage habe ich, bzw. mein Kunde mir heute vor wenigen Stunden auch gestellt.
    Ich habe hier keine Möglichkeit gefunden sowas einzustellen!
    Die Frage habe ich so eben an den Tobit Support gestellt, mal sehen was die Antworten.


    Ebenso will ich wissen wie Textbausteine über den Web Access gehen ( Signatur) dafür ist auch nichts vorgesehen.


    Als Client kommt Firefox zum Einsatz.


    Gruß

  • Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?


    Auch uns würde es interessieren wie man die Signatur via Webmail verwenden kann.


    Gruss
    MMane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!