E-Mail: Beim "Antworten" öffnet sich ein Schreibbereich und ein Kasten drumrum

  • Hallo zusammen,
    wenn ich bei einer E-mail auf Antworten gehe, erhalte ich folgendes Feld.


    Nach mehrmaligem Klicken in den grauen Bereich kann ich dann dort schreiben. Die Grundeinstellung ist aber, dass ich im weißen Bereich schreiben soll.
    1. Kann ich das irgendwo umstellen? Oder muss das der Admin machen?
    2. Welchen Sinn hat das?
    Viele Grüße
    Nabbi

  • Kann es sein das für das Antworten keine Vorlage definiert wurde?
    Sieht mir nach der Standard-Tobit Vorlage aus.
    Sollte aber unter Einstellungen -> Vorlagen -> Vorlage für Weiterleiten / Antworten einstellbar sein wenn das von Admin nicht vorgenommen wurde bzw. dieser Änderungen erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!