Neu angelegte User erhalten keine Mail

  • Hallo,


    Ich habe bislang keine Erfahrungen mit Davit.


    IST-Zustand:
    Wir verwenden David FX 11.xx
    Wir arbeiten in unterschiedlichen Teams, die jeweils eine Mail-Adresse haben, und intern über den Namen angeschrieben werden können.
    Also die Mails landen im Teameingang und eine Kopie im persönlichen Eingang von jedem Teammitglied.


    Kürzlich musste ich drei neue User anlegen,
    1. Benutzerkonte im AD eingerichtet
    2. neuen Benutzer im David Admin eingerichtet
    3. die Team-Mail-Adresse zugewiesen


    Alle neuen User können Mails versenden aber sie bekommen keine, der Teameingang funktioniert.


    Meine Frage: Was muss ich einstellen, dass die Mails in die persönlichen Eingänge der einzelnen User verteilt wird?


    Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

  • Hallo,
    warum machts Du keine Verteilregel im Teameingang an die anderen Benutzer?
    Gruß Iki

  • Hallo iki


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe leider keine Erfahrung mit David.
    Wenn man das über Verteilregen einstellt, werde ich das mal am Montag probieren.


    Mal sehen ob ich das in den Einstellungen finde.


    mfg Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!