Endlosschleife bei Installation der David Desktop Protection

  • Hey Community,


    ich habe da ein Problem. Und zwar: ich nutze einen Windows Home Server als Server-Betriebssystem. Funktioniert auch alles top, außer, dass ich seit geraumer Zeit seitens des Systems beim Start aufgefordert werde, die Ausführung der setup.exe der David Desktop Protection (DDP) zu bestätigen. Mache ich dieses, so erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Sie benötigen mindestens Microsoft Windows Vista oder höher zur Installation von david Desktop Protection". Das Eigenartigste an der Sache ist, dass ich die DDP auf dem System am Laufen habe und auch die Virendefinitionen aktuell sind. Ich habe mittlerweile in den "Backline Features" schon die "david Premium Protection" aktiviert und die Virus Protection deaktiviert. Wo liegt also das Problem? Bzw. mit anderen Worten: warum verlangt der WHS (Windows Home Server) noch immer nach der Installation der david Desktop Protection? Es wäre super, wenn ihr mir hier einen Lösungsansatz geben könntet. Ganz großen Dank im Voraus. :)

    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!