Frage zu ISDN Faxversand/Empfang bei Vmware Tobit Server (mit Bintec Elmeg)

  • Hallo,


    hat jemand schon die BINTEC ELMEG BE.IP als FAX CAPI für Tobit Vmware Server im Einsatz? (sozusagen als RT1202 Nachfolger) (RT1202 hatte aber häufige Timeout TLD Fehler)


    Alternative wäre LANCAPI von LANCOM.


    danke, gruß

  • Hallo Jens,


    wir haben VMWare und Server 2008R2 im Einsatz und dazu allerdings die RT1202 im Einsatz ohne TimeOut und so.
    Wir Faxen schon viel und bekommen auch noch recht viel.


    Weiss das Hilft Dir nicht weiter mit dem Nachfolger, vielleicht doch wieder eine RT1202 nehmen, und schauen das diese Richtig eingestellt ist.
    Haben derzeit einen QSC Anschluss kein IP sondern noch Alte Schule ISDN ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • BE.IP und FAX = geht nicht.
    Nötig ist mindestens die EB.IP plus mit Produktionsstand ab Mai 2016.


    Die soll auch ohne TE-Adapter-Kabel Telefax möglich machen, was aber noch nirgendwo gezeigt oder dokumentiert wurde.
    Bis sich dass ändert bleibt's bei Adapterkabel und LANCAPI.



    Die RT1202 läuft stabil und ohne bei David-Anwendungen zu zicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!