Hallo zusammen,
wie kann ich die Erinnerungen für Gruppenkalender deaktivieren?
Hier macht es ja, meiner Meinung nach, keinen Sinn dass alle in der Gruppe zugehörigen über alle Termine erinnert werden.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Bernd
Hallo zusammen,
wie kann ich die Erinnerungen für Gruppenkalender deaktivieren?
Hier macht es ja, meiner Meinung nach, keinen Sinn dass alle in der Gruppe zugehörigen über alle Termine erinnert werden.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Bernd
...Alternativ bräuchte ich eine Sinnvolle Verteilregel...
Leider finde ich keine eindeutige Möglichkeit die Erinnerungen zu identifizieren.
man man ein neuen Termin einträgt, dann braucht man doch nur den Hacken "Erinnerung" raus zu nehmen. Somit wird auch keine Wiedervorlage erstellt.
Hallo,
es geht auch andersherum: Bei Optionen->Einstellungen->Kalender den Haken bei der Standarderinnerung entfernen. Kann auch generell bei den Benutzerdaten im David.Administrator eingestellt werden. Dann muss die Erinnerung beim Anlegen des Termins gesondert angegeben werden.
Gruss
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!