Kontakte bearbeiten

  • Guten Tag, wir haben ein Problem. Wenn Nutzer neu angelegt werden, erscheinen diese ja unter Adressen / interne Benutzer. Bei diesen ist es nicht möglich, die Geschäftliche Telefonnummer einzutragen (aus gegraut). Kann man das irgendwie ändern?
    Ich habe versucht, den Nutzer in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, aber auch da geht es nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Im Voraus Danke Micha

  • Hallo,


    diese Daten werden von der Benutzerkonfiguration im David.Administrator übernommen und können dort geändert werden.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!