Spam Problem, Wiedervorlage

  • Hallo zusammen,
    ich habe bei einem User ein akutes Problem, es werden im Posteingang 1000de von Wiedervorlagen zugestellt, Datum utopisch alt.
    Ich kann diese Wiedervorlage auch nicht öffnen, da die Datei nicht vorhanden ist oder eine unbekannte extension hat.
    Wie kann ich diese Flut beenden ?


    Lg Danke für Unterstützung

  • Wiedervorlagen zu einem Termin oder eMail?


    Wie siehts unter Persönlich -> Wiedervorlagen im Navigator beim Benutzer aus?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!