Telefon Button - Wie bekomme ich den weg

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade David (Rollout 260) auf einer neuen Arbeitsstation installiert.
    Nun habe ich erstmalig bei den Symbolleisten einen großen Telefon-Button.
    Wir benutzen die Telefonie nicht. Der Button sorgt aber dafür, dass ich in der Höhe eine ganze Zeile des Bildschirms verliere.
    Wie bekomme ich das Ding ausgeblendet? Ich finde nichts.


    Viele Grüße
    Dieter

  • OK, ich habe den Button nun in eine andere Zeile verschieben können. Das ist ja schon mal was.
    Aber ich möchte ihn am liebsten ausblenden. Auf anderen Rechnern habe ich ihn auch nicht.

  • Da habe ich wohl einen Bug gefunden.


    - User hat keine Rechte auf David Chat (Einstellung im Administrator)
    - Client installieren
    - Fehler: Der Telefon-Button wird angezeigt und lässt sich nicht ausschalten. Es gibt keine Einstellmöglichkeiten dafür.


    Workaround:
    - Dem User im Administrator das Recht für David Chat geben
    - in Ansicht-Sysmbolleisten/Symbolleisten die David Chat Nachricht abschalten ==> Telefon-Button ist weg
    - Dem User im Administrator das Recht für David Chat entziehen


    Viele Grüße
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von force01 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!