Zugang über Menü "Netzwerk" sperren

  • Kannst Du nicht einfach in der Firewall den Port 267/tcp sperren?
    Wenn es sich um einen Server im gleichen Netzwerk handelt, kannst Du es eventuell über eine Gruppenrichtlinie und die Windows-Firewall lösen.


    Jörg.

  • Wenn jeder User sein eingenen Account samt Passwort hat, sollte kein User beim anderen reinkommen.
    Wenn man die dvwin32.exe als andere User ausführt kommt man Trotzdem rein, egal ob "Netzwerk" im Menü
    ausblendest. Auch das Ummelden über Rechte MT im Navigator auf den aktuellen User ist möglich.


    Ich denke hier wird wie oben erwähnt eine User/Passwort Verwaltung vorausgesetzt ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!